Samstag, Juni 30, 2007

Zigarre-Tatsachen und Meinungen über welche Angelegenheiten

Zurück treten und mit unseren Zigarretatsachen, gerade wie unserem Freund im Tuch sich entspannen.
Es ist Zigarretatsachen und nicht -meinung, wenn es zu unserer Zigarre Tasting-Fallliste kommt. Du erhältst, zu sehen, was über dem Land und in deinem Hinterhof geschieht. Dort hinausgehen und vermischen! Die Zigarre Tastingfälle können Tatsache sein, aber….

Wenn sie zur Zigarreetikette kommt, gibt es zweifellos etwas allgemein anerkannte üblich, die den Test der Zeit und durch viele benutzt gestanden haben. Jedoch abhängig von der Masse, dem Platz und etwas gutem gesundem Menschenverstand, gibt es zweifellos Raum, damit du etwas Justagen einstellst.

Von unserer rauchenden Seite der Zigarre zur Speicherung der Zigarren, die Informationen nehmen zur Verfügung stellte dich und anpaßt es deinem bestimmten Lebensstil.

Ob er eine Zigarre, Zigarrebeleuchtung schneidet oder teilt, was wir betrachten, die oberen 10 Zigarren zu sein, werden diese Informationen bedeutet, um dich in Verbindung mit den feineren Aspekten des Zigarrerauchens zu bleiben.

Jetzt kannst du nicht mit unseren oberen 10 Zigarren einverstanden sein verzeichnest, und der ist fein. Tatsächlich wenn du immer zustimmtest, würde es etwas falsch geben! Alle wir haben unsere eigenen Gleichen und lehnen und bestimmter Geschmack ab. Wir sind, schließlich Einzelpersonen.

Wenigstens kann dieses dir an email uns mit deinen Meinungen oder Anmerkungen gelangen. An den sehr die meisten kannst du zu einer fabelhaften Zigarre eingeführt werden, die du nicht versucht hast.

So unsere stogie Tatsachen heraus überprüfen und uns informieren, was du denkst.

Ließen wir deine Lieblingszigarretatsachen aus (wenn es solch eine Sache gibt)? Uns informieren…. wir können es dem Aufstellungsort hinzufügen nur müssen!

Sich erinnern, dieser Aufstellungsort ist für dich und wir bewerten deine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite