Samstag, Juni 30, 2007

Wählen der rechten Arten der Zigarren In der Lage sein,

die rechten Arten der Zigarren, denn einige Leute zu wählen kann Gebraucht sein. Das ist nicht das Argument für viele. Vor meine erste Erfahrung mit einer Zigarre war Jahren, als ich bei einer Generalversammlung war. Diese Nacht, während wir nach Abendessen uns entspannten, jemand führte heraus einige Zigarren, die durch die Antwort von einigen der erfahrenen Zigarrenraucher, betrachtet wurde, ein sehr gutes zu sein. Nicht für mich! Sie überwältigte zum Punkt von ekelerregendem. Ich könnte nicht glauben, daß Leute diese rauchten. So…. Schnelle Vorwärtsjahre eines paares später zu einer ähnlichen Sitzung. Zigarren wurden herum geführt, während wir Lache spielten. Ich zögerte anfangs, mit dem Gedächtnis von meinem ersten noch gebrannt in meinem Verstand. Als gebeten, warum, ich meinem Kollegen die schlechte Erfahrung erklärte, ich Jahre eines Paares vorher hatte. Geduldig erklärte er mir über die unterschiedlichen Arten der Zigarren und was miteinbezogen wurde, wenn man eine Zigarre bildete. Er besprach auch Zigarreringgrößen und -längen, und wie die Geschmack beeinflussen können, zusammen mit die Verpackung und Zigarremischung verwendete. Ich wurde nicht nur durch die verschiedenen vorhandenen Zigarreformen und -größen, aber auch durch seine Aufregung intrigiert. Ich nahm den Kopfsprung und rauchte eine Zigarre, die er mir versicherte, nicht meine Richtungen beleidigen daß würde. Ich habe Zigarren seitdem genossen. Zu unserem Führer gehen, damit eine einfache Weise die unterschiedlichen Zigarreringgrößen und die Zigarreformen erlernt. Die Zeit dauern, über die unterschiedlichen Arten der Zigarren zu erlernen. Angst nicht haben, Fragen zu stellen. Sogar war der Zigarreanhänger ein Anfänger auf einmal. Nicht eingeschüchtert sein. Diese kann ein Spaß und eine lohnende Erfahrung sein! Die Zigarreverpackung und -mischung, zusammen mit dem Land und sogar der Region werden sie innen beeinflussen die Leistung einer Zigarre und schmecken gewachsen. Du erlernst über diese Unterschiede in unserem Aufstellungsort und wendest diese Informationen beim Ausgehen, die Arten der Zigarren zu wählen an, die dir entsprechen. Faustregel….wenn du ein Anfänger bist, mit milderen Zigarren anlaufen. Wie dein Geschmack entwickelt, deine Wahl in der Stärke so in vielen Fällen willen. Persönlicher Geschmack. Wie mit noch etwas, gibt es da viele Meinungen über, was zum Rauche wenn, zusammen mit der Größe, der Form, dem etc. Einige Leute unterzeichnen zur Zeitrichtlinie. Sie rauchen mildere Zigarren in den früheren Stadien des Tages und bearbeiten ihre Weise zu den stärkeren, während der Tag weiterkommt und weg bedecken sie mit grosses Nachabendessen voller Stärke Zigarre mit einer Kappe. Ein Wort des Rates, genießen deine Zigarre, wenn du die Zeit hast sich zu entspannen. Es gibt nichts durchaus wie es, und nichts also enttäuschend, wie eine gute Zigarre schneiden müssend rauchen kurz. Wieder findest du deine eigene Weise und entwickelst deine eigene Art. Köpfe oben beim Einkauf für Zigarren. Es gibt im Allgemeinen drei unterschiedliche Arten Zigarren. Die handgemachte Zigarre ist mein persönlicher Liebling (und wirklich der einzige Art I Rauch). Es gibt auch maschinell hergestellt, das in jedem möglichem Nacjbarschaftsladen gefunden werden kann. Zuletzt gibt es die gerollte Hand. Diese nicht mit handgemachten Zigarren verwirren. Wir erklären den Unterschied zwischen diesen drei Arten. , snobbish, aber dich nicht würde zu klingen hartgepresst sein, jeden möglichen Anhänger zu finden, alles aber eine handgemachte Zigarre zu rauchen. Gute Nachrichten sind, dort sind die guten handgemachten für einen sehr angemessenen Preis gehabt zu werden Zigarren. An Spaß sich erinnern, haben, die unterschiedlichen Arten der Zigarren zu erlernen. Über das ist, was es ganz ist!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite