Samstag, Juni 16, 2007

Spielraumluftfeuchtigkeitsregler

27. März 2007 ist es der erste intelligente Humidor travel und das Resultat zwei und eine Hälfte Jahr der harten Arbeit durch CAO CEO Tim Ozgener. Möglicherweise ist der bemerkenswerteste Aspekt, daß er das Verpacken für die Anblick-Zigarre, die vier gewesen ist und eine Hälfte Jahr im Bilden gerecht ist. Der CAO Anblick Sensi-Kasten ist ein Schaukasten, eine SpielraumZigarrenschachtel und ein Luftfeuchtigkeitsregler. Er hält deine Anblickzigarren bei relativer Feuchtigkeit 68-72% für bis drei Monate, bevor er eine Humidipack Nachfüllung benötigt, und die AAA Batterien, die die Elektronik antreiben, das die Feuchtigkeit regulieren und die theatrical Lichter des Blaus LED antreiben, dauern länger mit gemäßigtem Verbrauch. Distanzscheiben innerhalb des Kastens passen ihn jeder Art Zigarre an und ein Neoprenspielraumbeutel schützt den Kasten gegen Kratzer. Die Geschichte des Anblicks und des Sensi-Kastens wird auf Ozblog Ozgeners erklärt. „Wir hatten mit meinen Freunden an der La-Aurora, SA auf unserer Vor-marke, „Aromen durch CAO" seit 2001 gearbeitet. Ich würde Guillermo Leon, der immer bitten würde, „Eeeh, Tim besuchen, wenn können wir arbeiten zusammen auf einer nicht-gewürzten CAO Linie?" „Mir Proben schicken," war immer meine Antwort, die sie dann senden würden. Wir empfingen Tonnen Proben von ihnen, und wir wollten herzlichst mit ihnen arbeiten, um dominikanische Zigarre CAOS ersten zu produzieren. „Vier und eine Hälfte Jahr und über 200 Zigarreproben später, eine Mischung, die #7 genannt wurde, stießen auf meinen Schreibtisch zufällig. Ich hatte die Art nach der Zigarre beschrieben, die wir in einer dominikanischen Mischung suchten. Ich suchte nach einem vollen Aromaprofil mit Anmerkungen des süssen Gewürzs in der Familie des Zimts, Muskatnuts (unter anderen) und ausgeglichen mit weißem Pfeffer. Ich suchte einem Bissen nach Textur-, starkem Rauche, der durch den Gaumen langsam erweiterte. Ich suchte nach einer Zigarre, die subtil ausdehnend waren, kompliziert und und die ein angenehmes Ende verlassen würde. Wir wünschten auch eine ölige, würzige dominikanische Verpackung. Die Mischung #7 hatte alle diese Qualitäten und ich wußte, daß es nach die Mischung war, die wir gesucht hatten. „Als ich Jose Blanco erklärte (der La-Aurora) welche Mischung Zahl wir vorgewählt hatten, seine Reaktion, „OH- Scheiße war. Ich betrachte meine Anmerkungen, hier-daß haltbar sein wird! Die ist eine sehr schwierige Verpackung, zum eines guten Ergebnisses an zu erhalten und es nimmt ein langfristiges zum Ferment. Ich bin nicht sicher, was getan werden kann. Dieses muß sehr sein, sehr begrenzt." „Ich habe kein Problem mit dem," gesagtes I. „I Liebe die Mischung und es ist, was wir gewartet haben. Lassen Sie uns eine Weise heraus darstellen, diese Arbeit zu bilden." Nach vielen Gesprächen und Debatten im Haus und mit La-Aurora, entschieden wir, daß CAO Anblick drei Mal pro Jahr freigegeben würde. Die Verpackung würde seine Zeit haben zu gären, alle waren Füller bereits gut-gealtert, und dann, sobald die Zigarre gerollt würde, würde sie für sechs Motten in einem in hohem Grade aromatischen Raum der spanischen Zeder stillstehen. Die tobacconists, die an uns glauben und unserer Schiene Aufzeichnung auf dem Liefern von hervorragender Leistung vertrauen, würden oben für das Produkt unterzeichnen und sein bereit, um der Qualität willen zu warten. Da die Zigarre also speziell zu uns war und im Begriff war, in einer sehr spezifischen Weise gegoren zu werden und gealtert zu werden, wünschten wir den Kasten im Wesentlichen garantieren, daß die Zigarren auf einem optimalen Niveau beibehalten würden. Jeder Anblickkasten würde ein 60 Gramm Humidipak enthalten, das die Zigarren bei der 69% Feuchtigkeit regulieren würde. Sobald das Humidipak zur Note fest wurde, ist es' d Zeit, es mit einem Neuen zu ersetzen. Die Entscheidung wurde auch getroffen, um eine Seriennummer jeder einzelnen Zigarre zuzuweisen, um seine Echtheit sicherzustellen und in Richtung zum Verhindern jedes möglichen Fälschens zu gehen. „

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite