Samstag, Juni 30, 2007

Etwas Zigarre-Geschichte zu

Zigarregeschichte kann oder kann möglicherweise nicht deine Tasse Tee sein. Oder sollen ich sagen den Kaffee und sehen, da es der vollkommene Begleiter zu einer großen Zigarre ist.
Jedoch…

Während ein Zigarrenraucher diesbezüglich wundervolle letzte Zeit beteiligter wird, hebt Neugier es ist Kopf an, nicht sie?

Es gibt unterschiedliche Versionen der Zigarregeschichte, die ungefähr, besonders auf dem Internet geneckt wird. Ich stelle zur Verfügung, was scheint, zu sein weit geltenden.

Der Tabakbetrieb wird geglaubt, in Südamerika entstanden zu sein und schließlich es ist Weise rüber nach Kuba gebildet worden.


Nachdem das Amerika im Oktober 1492, Christopher Columbus verlassen worden ist und den Anhaltspunkt nicht gehabt, in dem er war, geschehen nach Kuba.

Columbus sendete zwei seiner Seeleute, Rodrigo de Jerez und Luis de Torres an Land, um zu kundschaften die Insel.

Sie waren überrascht, die Eingeborenen zu finden, irgendeine Art Substanz zu rauchen aufgewickelt in getrockneten Palme Blättern, in Maishülsen oder in Bananeblättern.

Würdest nicht du sie kennen,…, das alter Rodrigo de Jerez Gleichdruck erlag und einen Hauch nahm. Der erste europäische Zigarrenraucher war geboren!

Im frühen 1600's wurden die ersten Plantagen in Kuba für wachsenden Tabak entlang dem Alemandares Fluß aufgerichtet. Durch das mittlere 1800's ersetzte Tabak Kaffee wie das Getreide des Bargeldes #1 auf der Insel. Dieses wurde durch das britische besetzende Kuba 1763 unterstützt. Obgleich es nur 1 Jahr dauerte, erschloß es den lukrativen und großen europäischen Markt.

Bis zum dem frühen 18. Jahrhundert hatte das Zigarrebilden nach Spanien verbreitet, bereits, herstellend in Europa. Spanien wird dem Herstellen der modernen Tageszigarre zugeschrieben, die wir mit sind-.

Das Zigarrebilden kam nicht in es ist, in den Vereinigten Staaten bis das mittlere 19. Jahrhundert und in den unterschiedlichen Marken zu besitzen, die begonnen wurden, um in der letzten dieses Jahrhunderts aufzutauchen.

Obgleich Zigarren anderwohin produziert wurden, war es nicht bis das Embargo mit 1961 Kubanern durch Präsidenten Kennedy, daß diese anderen Länder langsam von der Schwärzung und in den Limelight auftauchen würden.

Viele erfahrene kubanische Exile und Zigarrehersteller, die ihre Lebensart kannten, wurden durch das Castro Regime bedroht, gesucht anderen Ländern für das Tabakwachsen. Weg von gingen ihnen, kubanischer Samen und alle, ihre feine kunst des Zigarrebildens fortzusetzen.

Und es gab in der Tat die Länder, zum zu schauen…

Nicaragua und Honduras hielten hohe Hoffnungen, zusammen mit der extrem vielversprechenden Dominikanischen Republik. Mexiko und Brasilien würden auch kommen, stützende Rollen zu spielen, wenn sie Tabak zur Verfügung stellten.

Andere Länder wie Cameroon, Ecuador, die Insel von Sumatra in Indonesien und der Zustand von Connecticut in den Vereinigten Staaten liefern vorzügliche Verpackungen.


Kuba bekannt noch für es ist feine Zigarren, aber es gibt Zeichen, die dieses ändern kann.

Ich habe, aber verkratzte die Oberfläche der Zigarregeschichte, indem ich dich gebe, was ich bin gewesen ein einfacher, dennoch interessanter überblick über einige der Fälle hoffe, die die Zigarreindustrie gebildet haben, was es heutiger Tag ist.

Die Zukunft der Zigarreblicke hell in der Tat…

Sie herauf Damen und Herren beleuchten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite